Ihre Meinung ist uns wichtig- Geben Sie uns hier Ihr Feedback


Kommentare: 23
  • #23

    Gaby und Heinz (Donnerstag, 19 Mai 2022 09:51)

    Wir hatten zu Weihnachten ein "Ein Tag auf dem Weingut zu zweit" geschenkt bekommen . Dieser Tag war am 14.05.2022. Es war ein wunderschöner Tag .Wir haben viel über Weine gelernt Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt .Durften auch viele Weine probieren .Die sehr lecker waren .Es war für uns ein rundherum gelungener Tag der von der Familie Gradolph liebevoll organisiert worden war .Wir möchten uns hierfür bedanken .

  • #22

    Gabelmann, Jürgen (Sonntag, 27 Dezember 2020 17:32)

    Hallo, da wir leider seid 4 Jahren nicht mehr in der Pfalz wohnen, waren wir happy in einem Getränkemarkt einen Wein von euch gefunden und gekauft zu haben.
    Immer wieder eine Offenbarung.
    Wenn des Corona mal irgendwann wieder zu lässt werden wir mal wieder in die Pfalz und bei Euch vorbei schauen.

    Schönen Gruss aus dem Allgäu und bleibt gesund
    Jürgen Gabelmann

  • #21

    Bioland Weingut Neuspergerhof (Mittwoch, 23 September 2020 07:32)

    Guten Tag Herr Fluhr,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass Ihnen der Cabernet Blanc so gut schmeckt. Das "J" auf den Weinflaschen steht für den Vornamen von dem Winemaker Jochen Gradolph und dessen Tochter Julia. Es kennzeichnet die besten Lagenweine. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und genussvolle Momente mit unseren Bio-Weinen.

  • #20

    Fluhr Alexander (Dienstag, 22 September 2020 20:10)

    Guten Tag, gerade genieße ich bei einem Freund den Cabernet Blanc Mandelpfad. Können Sie mir sagen was es mit dem Zeichen auf dem Etikett auf sich hat? Über eine Antwort würden wir uns freuen.

  • #19

    Birgit Rühl (Donnerstag, 02 April 2020 09:26)

    Wir haben gestern mit der Online-Weinprobe gestartet. Eine sehr schöne Idee sich es zu Hause gut gehen zu lassen! Viel Wissenswertes rund um die Erzeugung eines Bioweines. Ich freue mich sehr auf die nächste Flasche Wein, die wir auf machen. Vielen Dank!

  • #18

    Proch, Thomas (Dienstag, 31 Dezember 2019 11:14)

    Vielen Dank, die Übergabe hat geklappt.��Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020
    Anke Buchholz & Thomas Proch

  • #17

    Hardy Butt (Freitag, 04 Oktober 2019 20:04)

    Es hat uns viel Spaß gemacht, ihr schönes Weingut zu besuchen und die gelungene Probe mit der Seniorin zu genießen.
    Vielen Dank auch für die freundliche Spende des Hauses.
    Die Lieferung hat gut geklappt !
    Bis 'mal wieder in Berlin !

    Freundliche Grüße
    Hardy Butt und Therese Schaub

  • #16

    Jürgen Anders Handler (Montag, 19 Februar 2018 23:14)

    Bestellung prompt ausgeführt. Kurze Anfrage wurde sogar Sonntagabend umgehend beantwortet.

    Einfach super!!!!!!!!!!!!
    Jetzt freuen wir uns den Wein geniessen zu können.
    Liebe Grüsse aus Flensburg

  • #15

    Michael Witte (Samstag, 04 März 2017 08:51)

    Am 24.Februar 2017 auf der Weinmesse in Berlin 12 Flaschen Rotwein gekauft. Am 03.03.2017 wurden sie schon geliefert und es war elektronische einfach mit der Lieferung umgehend per gesandter Mail an das Weingut die Bestellung zu begleichen.
    Nun bin ich gespannt, ob die Weine das versprechen was ich noch im Kopf habe, wenn ich sie dann in ca. 14 Tage mit Freunden verkoste.
    Die Begegnung mit dem Winzer und die Website begeistern.
    Weiter so!

  • #14

    Gebhard Proske (Samstag, 19 November 2016 11:39)

    Bestellt auf dem Forum Vini 2016 in München und heute schon geliefert. Perfekt. Herrliche Weine, tolles Weingut. Wir können es nur empfehlen.

  • #13

    Claudia Fasser (Sonntag, 24 Juli 2016 10:46)

    Nicht nur die Weine begeistern, sondern auch die Website. Liebe Grüße aus MOD.

  • #12

    Mirjam Haßelberg (Samstag, 05 März 2016 17:21)

    Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Hier bestelle ich garantiert wieder. Ausgezeichnete und nette Weinprobe in Berlin. Sehr kompetent.

  • #11

    Gerald Schulze (Sonntag, 08 November 2015 20:54)

    Der Paypal-Link auf der pdf-Rechnung zum Bezahlen ist perfekt, einfacher gehts nimmer, super!
    GLG Gerald

  • #10

    Christian Grimm (Mittwoch, 15 Juli 2015 08:50)

    Exklusives Weinseminar: Tolles Essen, schönes Ambiente und eine ausgezeichnete Weinprobe. Die Weine sind sehr gut und lecker. Das Wetter war auch gut. Ein gelungener Tag auf dem Weingut.

  • #9

    Schimmele Carmen & Jürgen (Montag, 02 Dezember 2013 18:32)

    Eure Weinprobe in Junkenhofen fanden wir sehr schön und interessant, es waren vier kurzweilige Stunden,mit sehr guten Weinen und schmackhaftem 4-Gänge Menue ! Macht weiter so, bis bald liebe Grüße aus der Westpfalz

  • #8

    Maria Kagerer (Freitag, 18 Oktober 2013 19:44)

    Eine schnelle reibungslose Abwicklung. Vielen Dank.

  • #7

    Burkhardt (Sonntag, 29 September 2013 08:07)

    Wir waren Teilnehmer an dem Exklusiven Weinseminar. Das Seminar mit der tollen Wanderung und dem Picknick in den Weinbergen war ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten schon mehrere Weinproben besucht, aber das was uns die Familie Gradolph hier geboten hat, war einmalig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für einen tollen Tag..

  • #6

    Stefan Mezei (Freitag, 19 Juli 2013 12:42)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung;alles hat wunderbar geklappt.Gerne wieder!
    Viele Grüße aus der Oberpfalz
    Fam. Mezei

  • #5

    Jakob und Erna Buchberger (Sonntag, 30 Juni 2013 22:02)

    habt Euch sehr viel Mühe mit der Homepage gegeben. Denke das von allem etwas dabei ist.
    Wie ihr Euch denken könnt haben wir von der letzten Lieferung nicht mehr all zu viel Wein übrig. Es macht richtig Spaß Eure Weine zu genießen und das sagen nicht nur wir.
    Viele Grüße aus Bayern, Fam. Buchberger

  • #4

    Thomas Zuber (Montag, 24 Juni 2013 20:53)

    Hallo nochmals aus Dem Allgäu. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und das nette Gespräch am gestrigen Sonntag. Wir haben den lecker Wein gut im Womo nach Hause gebracht und freuen uns schon darauf die erste Flasche zu genießen. Besonders freuen wir uns auf den "Feierabend".
    Viele Grüße und auf ein Wiedersehen.
    Fam. Zuber aus Marktoberdorf.

  • #3

    Schimmele Jürgen (Mittwoch, 29 Mai 2013 15:05)

    Recht herzlichen Dank für die schnelle Lieferung ! Unsere Freunde aus Bayern sind auch sehr von Euren Weinen begeistert,und haben Euch schon weiter empfohlen....bis bald liebe Grüße von Familie Schimmele

  • #2

    Jörges Melanie (Samstag, 25 Mai 2013 17:04)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Familie Gradolph. Die Weine schmecken mir und meinem Mann. Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung.

  • #1

    Manuel Schmidt (Mittwoch, 01 Mai 2013 15:37)

    Tolle Homepage und schöne Bilder. Eure Weine schmecken mir super. Ich liebe den Grauburgunder. Weiter so.

Versandkostenfreie Lieferung

ab 12 Flaschen

Literwein ab 18 Flaschen

Einkauf zu Preisen ab Hof - direkt vom Erzeuger

 

DE-ÖKO-022

nachhaltiger, ökologischer Weinbau

Ihr persönlicher Kontakt zu Ihrem Winzer